Aktuell

Jan
24

Cottbuser Sportler des Jahres 2010 geehrt

Zum zweiten Mal hat Turner Philipp Boy den Titel „Cottbuser Sportler des Jahres“ gewonnen. Für Trixi Worrack, auch im Vorjahr ganz vorn, war es der fünfte Triumph.

Jan
23

Bob Europameisterschaft in Winterberg


Quelle: ZDF

Zweimal Silber und einmal Gold konnten die Brandenburger Bobsportler am Wochenende bei den Europameisterschaften in Winterberg gewinnen.

Jan
21

Auszeichnungen des Förderkeises des OSP Brandenburg

auszeichnung-3

Am gestrigen Abend fand im Restaurant "Hammer" in Potsdam die Auszeichnungsveranstaltung des Förderkreises des Olympiastützpunktes Brandenburg e. V. statt.

Jan
17

Herrmanns Zweifel sind verflogen

Zwischendurch hat Frances Herrmann gezweifelt, wollte ihren Sport sogar hinwerfen. Immerhin hatte der Verband gerade ihre Paradedisziplin Diskuswerfen gestrichen. Inzwischen ist aber bei der Leichtathletin vom LC Cottbus