Aktuell

Jan
21

Auszeichnungen des Förderkeises des OSP Brandenburg

auszeichnung-3

Am gestrigen Abend fand im Restaurant "Hammer" in Potsdam die Auszeichnungsveranstaltung des Förderkreises des Olympiastützpunktes Brandenburg e. V. statt.

Jan
17

Herrmanns Zweifel sind verflogen

Zwischendurch hat Frances Herrmann gezweifelt, wollte ihren Sport sogar hinwerfen. Immerhin hatte der Verband gerade ihre Paradedisziplin Diskuswerfen gestrichen. Inzwischen ist aber bei der Leichtathletin vom LC Cottbus

Jan
17

Brandenburger Bobfahrer erfolgreich!

Doppelsieg für die deutschen Viererbobs im österreichischen Igls: Nach der Enttäuschung im kleinen Schlitten am Vortag haben die BSD-Kufencracks am Sonntag im Viererbob die richtige Antwort gegeben.

Jan
13

Kathrin Boron neu im Sporthilfe-Gutachter Gremium

Der Vorstand der Stiftung Deutsche Sporthilfe hat die Mitglieder des Gutachterausschusses zu Beginn der neuen Wahlperiode satzungsgemäß berufen. Das einzig neue Gesicht in dem achtköpfigen Gremium ist die vierfache Ruder-Olympiasiegerin Kathrin Boron.