Aktuell

Aug
07

WM-Erfolg für Brandenburger Para-Radsportler

senskaparawm18                                         Bild: Reneé Schmidt
Ein Mal Gold, zwei Mal Silber, zwei Mal Bronze – die Medaillenausbeute der Brandenburger Para-Radsportler bei der diesjährigen UCI Straßen-WM im italienischen Maniago war einmal mehr überragend.

Aug
06

Medaillensegen für Frankfurter Ringer-Juniorinnen

teamffjem2018                                               Bild: J. Richter
Die erfolgreiche JEM-Bilanz der männlichen Teamkollegen - Franz Richter und Andrej Ginc - setzten die Frankfurter Juniorinnen bei ihren Kämpfen in Rom mit drei Medaillen fort.

Aug
03

Fünf WM-Medaillen für Potsdamer Kanu-Junioren in Plovdiv

kanuwmc4bronze                                      Bild: Clemens Paarmann
Mit Plovdiv empfing die zweitgrößte Stadt Bulgariens mit knapp 350.000 Einwohnern die Nachwuchskanuten (U23 und Junioren) aus 66 Nationen zu deren Weltmeisterschaften im Kanu-Rennsport.

Aug
02

JEM-Gold und -Silber für Frankfurter Ringer

ger-richter-ginc                                               Bild: BVDG
Bei den Europameisterschaften der Junioren, vom 29.07.-06.08. in Rom, holten die beiden Oderstädter Andrej Ginc und Franz Richter zwei Medaillen und übertrafen damit alle Erwartungen.